Freitag, 3. Februar 2012

Zu Beginn...

... möchte ich mich in die lange Reihe der Blogger einreihen, die nach anfänglicher Euphorie dann mal doch wieder beschlossen haben, ihren Blog aufzugeben. Sei es aus Zeit-, Interessen- oder schlichtweg Kreativitätsmangel. Bei mir war es wohl alles. XD

Ich lese sehr viele Blogs und das sogar täglich. Seit ich diesen Blog vor gut 1 1/2 Jahren eröffnet habe, war ich davon überzeugt, dass ich es genauso toll kann, wie alle anderen. Mir ist dann doch aufgegangen, dass bloggen ein sehr zeitraubendes, wenn auch sehr interessantes Hobby ist. Da sich im letzten Jahr viel getan hat bei mir, möchte ich ein paar Leser daran teilhaben lassen. Nochmal zur Erinnerung: Ich bin Maru, lebe im Ruhrpott, studiere ein für die meisten sehr langweiliges Fach (Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft), lebe mit meinem Freund und drei Katzen in einer 3 Zimmer Wohnung und bin gewillt, fortan meine Gedanken mit euch zu teilen.

Ich hoffe, der eine oder andere findet seinen Weg zu meinem kleinen Blog, in dem es nun vornehmlich um Rezepte, Nagellack, Schnappschüsse und Dinge gehen soll, die mich momentan beschäftigen. Ein wenig Privates wird es zu sehen und zu lesen geben und ich versuche, meine Lieblingsdinge so gut wie möglich zu präsentieren. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen