Freitag, 3. Februar 2012

Catrice 420 Dirty Berry

Ich habe vor ca. einem Jahr angefangen, mir die Nägel zu lackieren. Natürlich habe ich früher auch mal Frenchlack getragen, so ganz dezent und schick ^^ Abundzu zum feiern gab es dann auch mal das klassische Rot. Allerdings hat Nagellack nie lange bei mir gehalten und ich hab mich ständig gefragt, wieso mein Auftrag immer so streifig aussehen muss, bis ich mal durch das Lesen vieler Blogs auf die Idee gekommen bin, zwei Schichten zu lackieren XD Ja, dafür habe ich sehr lange gebraucht.

Mittlerweile besitze ich um die 50 Lacke, die ich alle sehr gern habe, vor allem aber schlägt mein Herz bei Glitzerlacken höher. Ich liebe es, wenn es funkelt. Ich weiß, ich habe keine besonders hübschen Hände, dennoch mag ich es einfach, wenn meine meist kurzen Nägel in bunte Farben gehüllt sind :)

Genug schwadroniert: Heute habe ich mir einen neuen Lack gekauft. Dirty Berry von Catrice. Ich denke, der Lack wird vielen ein Begriff sein und hier ist ein Tragebild:


Catrice Dirty Berry

Der Auftrag war wie bei allen Catrice Lacken leicht mit kurzer Trocknungszeit.
Ich habe eine Schicht Hypoallergen Base Coat von Essence aufgetragen, darüber dann 2 Schichten Dirty Berry. Ich finde die Farbe sehr schön und hatte zufällig einen alten Schal von H&M im Schrank, der farblich dazu passte :)

PS Ich muss noch ein wenig üben für die optimale Fotografie, aber das wird schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen