Montag, 27. Februar 2012

Die endlose Suche nach der perfekten Tasche

Wie man vielleicht schon mitbekommen hat, habe ich einen eher merkwürdigen Geschmack, was die Dinge in meinem Leben betrifft. Ich gehe selten Kompromisse ein und will immer etwas, das 100% meinen Vorstellungen entspricht und lasse mich davon auch nicht abbringen. Ich will hochwertige Klamotten, Schuhe, Taschen, die nicht billig aussehen und die nicht zu viel Schnickschnack haben oder so aussehen, als kämen sie aus dem Kleiderschrank einer 13jährigen.

Hier möchte ich euch meine künftigen Neuanschaffungen zeigen, denn ich habe mich in diese 2 Taschen verliebt und will diese und keine anderen :D

Diese hier gehört zur Key-Per Kollektion von Fossil und ist mit 119€ ganz schön teuer, aber sie ist wenigstens gut verarbeitet und entspricht 100% meinem Geschmack. :)

http://www.modeherz.de/fossil/taschen/schultertaschen/fossil-key-per-tote-sea-green/a-104238/


Wichtig ist mir vor allem der Umhängegurt, da ich es hasse, wenn mir die Taschen von der Schulter rutschen oder man sie gar nicht erst über die Schulter ziehen kann. Und man hat die Hände frei! :D

Die zweite heißt Mindy Flap und ist für 59,95€ zu haben. Auch ein stolzer Preis, aber Fossil ist ja leider etwas teuer... Auch hier wieder gute Verarbeitung und für mich sehr schönes Design. Diese Tasche will ich in allen Lebenslagen benutzen und vielleicht auch für einen etwas kürzeren Unitag. :)
http://www.taschen-welt.de/Fossil-Tasche-Mindy-Flap-Green.htm

Die Tasche finde ich einfach nur süß und ich finde sie zudem sehr frühlingshaft mit dem Blümchen und den Vögelchen. Habe mir bisher nur das erste Modell "live" im Laden anschauen können, aber auch nur in einer anderen Farbe, da irgendwie alle Fossil Läden nie die Modelle da haben, die ich möchte. :D

Habt ihr auch etwas von Fossil?




3 Kommentare:

  1. die obere ist wirklich süß aber 119€ wären mir persönlich zu teuer für ein stück, das nicht wirklich "zeitlos" ist

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die lieben Worte! :)
    Habe heute kurzfristig noch einen Arzttermin bekommen und hoffe das ab heute dann alles vorbei ist.. :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. die erste tasche von fossil würde ich mir auch sofort holen
    ..also wäre da nicht der preis XD
    ich kauf dann doch eher mal etwas billiger ein und dafür auch öfter X3
    lg ;)

    ach und wir haben gerade ein gewinnspiel gestartet, bei interesse einfahc mal vorbeischauen ;)

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen