Freitag, 3. Februar 2012

Wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch

So oder so ähnlich kann man den heutigen Abend betiteln. Mein Freund ist nämlich arbeiten und ich hab nen Abend für mich allein :D Ich habe mir also gedacht, schau ich mal nen Film. Unser Fernseher ist mit dem PC meines Freundes verbunden und dazu hat mein Freund hier noch eine ziemlich teure Anlage installiert für den Sound. Ich hab das Teil zig mal benutzt, dachte, ich bekomme das alles gut hin.

Film ausgesucht, bequem hingesetzt, auf Start gedrückt. Kein Ton. Nix. Auf der Fernbedienung rumgedrückt. Nix. Hmmm.. Was nun?



Funktioniert immer noch nicht. Jetzt sitze ich hier mit Kopfhörern (mit Kabel! "close enough") und schau den Film. Ärger mich, dass es nicht funktioniert. Und was lernen wir daraus? Nicht unerlaubt auf irgendwelche Knöpfe drücken ^^ Hoffe nur, dass ich nichts kaputt gemacht habe XD

1 Kommentar:

  1. Hi,
    du hast nen süßen blog... =)
    moni und ich verfolgen dich nun...
    wir würden uns freuen,wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest..
    Liebe Grüße
    Ina von Beauty Paradise ^^

    AntwortenLöschen