Montag, 9. August 2010

Es ist da!

maru proudly presents her new lens!
Ich freue mich ja so! Endlich keine ewigen Verschlusszeiten mehr und meine Spiegelreflexkamera wirkt doch tatsächlich etwas kompakter durch das kleine Objektiv :) Hab irgendwie ewig gebraucht, um die Linse auf das Gehäuse zu drehen und dachte schon panisch, dass es doch nicht für die D80 geeignet ist *_* Aaaaaaaber dem war nicht so. Es funktioniert alles tadellos, das Objektiv sitzt also bombenfest und ich hab auch schon ein paar kleine Schnappschüsse getätigt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will (falls das hier überhaupt jemand liest xD).
Jedenfalls war ich am Wochenende in Inception mit meinem Freund und ich fand den Film total toll!! Echt richtig mitreißend und die Idee hat mir auch gut gefallen :) Könnte ihn sogar noch ein zweites Mal sehen glaube ich, aber dafür hab ich momentan natürlich kein Geld. Seit ich meinen Freund habe, hab ich irgendwie weniger Geld zur Verfügung, weiß auch nicht woran das liegt. Wir machen glaube ich irgendwie zu viel, das Geld kostet. Aber gut, das ist ja nicht weiter schlimm.

Sonntag waren wir noch auf der Cranger Kirmes und da wars auch ganz schön :) So ein bisschen Leute beobachten ist immer ne schöne Beschäftigung finde ich. Teilweise gibt es ja echt ziemlich seltsame Menschen und so sehr aufgemöbelte Mädchen, die ziemlich geschmacklose Teile tragen :D Aber gut, ich bin froh, dass es sie gibt, sonst könnte ich mich nicht über sie amüsieren. Ich frage mich auch, wieso der Autoscooter für Teenager eigentlich wie ein Magnet wirkt. Was ist so cool am Autoscooterfahren? Fand ich mit 16 schon bekloppt :)
Allerdings hab ich mir auch ein Crêpes mit Bananen und Nutella gegönnt und der war leeeeecker sag ich euch! <3 Alles mit Nutella ist ein Traum.

Am Sonntag hat meine Mama Geburtstag und da wird nett Essen gegangen und ich hoffe, Mama entscheidet sich dann noch für den Italiener. Muss mich die Tage noch um ein Geburtstagsgeschenk kümmern und um eine Geburtstagskarte. Vielleicht mach ich das am Samstag mit Matthias in Dortmund. Wir wollten da ein bisschen bummeln gehen und irgendwie dürstet es mich entweder nach neuen Schuhen (ich weiß was ich im letzten Post gesagt habe xD) oder nach nem neuen Oberteil. Habe irgendwie das Bedürfnis, abzuchecken, was es momentan so in den Läden gibt. Ich war auch schon länger nicht mehr bei Promod, vielleicht gibts da was :)

So ich verziehe mich zum Fernsehen :D

1 Kommentar:

  1. Ja, ich lese es! :)
    Ohhh, ich liebe Kirmes. Die Gerüche da und Menschen beobachten ist natürlich auch toll. :)
    Wo ich das jetzt lese, mag ich sooo gerne einen Crêpe mit Nutella haben.*-*
    LG

    AntwortenLöschen