Montag, 2. August 2010

Das wird nun mein erster Blogeintrag und ich hoffe, dass noch viele viele folgen und ich sogar ein paar Leser habe außer mir selbst :D
Wieso das ganze?
Ich fühle mich dazu "berufen" meine Fotografien, die nicht wirklich von Brillianz zeugen, der "Welt" zu zeigen und vielleicht mit anderen Hobby Fotografen in Kontakt zu treten, um mich austauschen zu können über Kamerazubehör, Technik, Tricks und so Dinge. Des Weiteren werde ich hier ein wenig berichten, was ich den Tag über gemacht habe, welches Buch ich gerade lese, welcher Film mich berührt hat und wieso und welche kulinarische Entdeckung ich gemacht habe. Vielleicht kann sich jemand mit meinen Postings identifizieren und ich freue mich über diesen Blog und seine Zukunft. :)

Um zu beginnen, ein Bericht vom Wochenende:Am Samstag war das Juicy Beats in Dortmund. Das ist so ein eintägiges Festival, das im Dortmunder Westfalenpark stattfindet und auf dem ganz viele verschiedene Bands auftreten, die meist aus der Elektroszene stammen. Das Ticket an der Tageskasse kostete 27 € und ich war mit meinem Freund da. Der Tag war sehr schön sonnig und ich hab einige Fotos machen können, denn der Westfalenpark hat echt schön viele Blümchen (daher auch das Blumenfoto da oben) und ich hab mich die ganze Zeit gewundert, dass die Blumen im Park alle unversehrt blieben und keine Idioten da reingestiegen sind, um sie rauszureißen.Wir haben uns am Anfang direkt Frittenbude angeschaut, leider aber nur zehn Minuten ihrer Show mitbekommen. Matthias hat sich dann erstmal ins Gras gelegt und geschlafen, denn er ist ständig müde und ich weiß nicht wieso. So anstrengend bin ich doch gar nicht :P
Das ist übrigens ein Bild von Frittenbude. "Wie sie sehen, sehen sie nichts", kann man nun zitieren. :D Später sind wir dann einfach so durch den Park gelaufen, haben Bier getrunken und ich hab ein paar Fotos gemacht, hiervon ein paar Impressionen:Da hing einfach ne Discokugel im Baum und sie glitzerte so schön, aber da hab ich leider immer den falschen Moment zum Knipsen erwischt. Aber es sieht trotzdem irgendwie seltsam aus, oder? :) Eine Discokugel im Baum - tihi.
Nach den Discokugeln in den Bäumen haben wir uns Großstadtgeflüster angeschaut. Die kennen bestimmt auch einige, die haben u.a. "Ich muss gar nix" gemacht, das läuft glaub ich öfters mal in Discos oder Clubs.
Die waren live ziemlich cool fand ich, kannte aber auch nur das eine Lied. Musste aber feststellen, dass das Zielpublikum wohl etwas jünger ist als ich :D so um die 16-17, dachte ich. Hab da auch so ne Gruppe fotografiert, die auf die Musik ziemlich steil gingen. Haja, ich finds ja immer schön, wenn Leute Spaß haben und nicht total betrunken sind.

Am Ende (so gegen 21:30) sind wir wieder zur Hauptbühne auf der Festwiese gegangen und haben uns schräg hinter der Bühne 2 many DJs angeschaut bzw. angehört und fandens ganz gut. Lagen da unter nem großen Baum auf der Decke und haben Hunger geschoben. Sind danach auch mit der Ubahn gefahren und ich hab mich wieder gewundert, wie viele bescheuerte und asoziale Leute auf solchen Veranstaltungen abhängen. In Dortmund haben wir dann noch bei Burger King was gegessen und waren gegen 2 Uhr zuhause.

Zuhause Erwartete uns noch eine etwas unschöne Sache, denn der Kater hat auf unsere Sachen gepinkelt :D Da mussten wir wieder waschen und kamen letztendlich wieder viel zu spät ins Bett. Zumindest hat uns die Katze Gesellschaft geleistet und wieder auf mir geschlafen und die ganze Nacht geschnurrt :) Voll süß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen